Neuer Blog - Blog - Angeln am Kalksee in Binenwalde

Blog - Angeln am Kalksee in Binenwalde
Title
Direkt zum Seiteninhalt

05.09.2019 - Nicht schlecht ...

Blog - Angeln am Kalksee in Binenwalde
Veröffentlicht von in Blockhaus · 6 September 2019


Herr F. angelte mit seiner Frau 10 Tage am See. Wetter war heiß, aber die Fische bissen.

Gefangen wurden 1 Hecht zum Mitnehmen (Foto soll noch per Mail kommen), 3 Hechte untermaßig. Einer davon nahm den Fisch beim Köderfischstippen. Der große Hecht wurde auf Heintzblinker gefangen, ein Klassiker aus der Steinzeit ;). Aber auch Gimmifische und Wobbler wurden genommen. Kein Erfolg hatte er mit Drop Shot - hätte eigentlich auch funktionieren müssen.

Des Weiteren wurden 7 Schleie und etliche Barsche bis 35 cm (!!!) gefangen. Geangelt wurde vom Steg und vom Boot mit E-Motor.



Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt