Neuer Blog - Blog - Angeln am Kalksee in Binenwalde

Blog - Angeln am Kalksee in Binenwalde
Title
Direkt zum Seiteninhalt

27.06.2019 - Mieter wurden beklaut

Blog - Angeln am Kalksee in Binenwalde
Veröffentlicht von in Blockhaus · 26 Juni 2019
         

Fam. T. aus Oranienburg in Brandenburg buchten kurzfristig eine "Aussteiger-Lücke" mit 4 Übernachtungen.

Beide sind begeisterte Karpfenangler mit entsprechendem Equipment, wofür ein Transporter für die Anreise genutzt / benötigt wurde.

In der Nacht kamen Waschbären und klauten das Anfutterzeug im Anglerunterstand. Selbst die Veranda blieb nicht verschont.

Gefangen wurden nur Plötzen und Bleie bis 50 cm auf Maiskette - trotz intensivem Anfüttern mit Mais und Tigernüssen. Aber am letzten Abend gab es noch 2 Runs; einer davon war mächtig.

Anmerkung: Um Karpfen regelmäßig an die Stelle zu locken, werden in der Regel an die 5 Tage benötigt.

Verwunderlich war, dass keine Schleie gefangen wurden.

Gucken wir mal auf den Nachmieter, der 3 Wochen gebucht hat und intensiv mit seiner Frau angeln wird.




Kein Kommentar
Zurück zum Seiteninhalt